Aktuelles :

Donnerstag 23.03.2018

Heute haben noch zwei unserer Judokas erfolgreich ihre Prüfung zum gelb-orangenen Gürtel abgelegt.

Für uns Trainer ist es auch immer wieder etwas besonderes da die Kinder sich doch recht lange vorbereiten müssen und die Anspannung förmlich zu spüren ist. Aber wie in der Woche zuvor haben auch diese beiden Jungs ihre Sache ganz toll gemacht und sich ihren neuen Gürtel redlich verdient.

Euch beiden ebenfalls herzliche Glückwünsche.

















Donnerstag 15.03.2018

Heute haben 6 unserer Judokas erfolgreich ihre Prüfung zum gelben Gürtel abgelegt.

Von uns herzlichen Glückwunsch.



Donnerstag, 23.11.2017

Heute Abend hatten unsere Judokas Julia, Corinna und Carl ihre Gürtelprüfung zum orange-grünen Gürtel. Dieser ist doch schon fortgeschritten was sich auch im Umfang des Prüfungsprogrammm niederschlägt.

Unser Daniel hat die drei jedoch hervorragend vorbereitet und alle drei konnten die Prüfung erfolgreich abschließen.

Meine Glückwunsch an die drei und ein großes Danke an Daniel.

















Am 15.5. nahmen 6 unserer Kinder an der Judosafari der TSG Balingen teil. Hierbei mussten neben einem Judoteil auch andere Disziplinen wie Sprint, Weitsprung, Ballweitwurf absolviert werden. Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Nochaml einen herzlichen Dank an die TSG Balingen.